Unsere Philosophie: Service groß schreiben.
Zuverlässigkeit und Kompetenz haben bei Sidis als Dienstleistungsunternehmen eine sehr hohe Priorität.
Die Liste treuer und zufriedener Kunden ist lang. Sie bestätigt den Wunsch, Kunden seriös und individuell zu begleiten und vorausschauend gemeinsam gute Lösungen zu finden.
Agieren statt reagieren ist das Motto. Sie als Kunde wünschen sich ein reibungslos funktionierendes System vor Ort. Eine Überwachung Ihrer kritischen Systeme bietet Sidis Ihnen hierfür an. In kleinen und mittleren Firmen übernimmt Sidis die komplette Installation und Verwaltung der Informations- und Kommunikationstechnologie. In größeren Firmen, mit bereits existierenden IT Abteilung, leistet Sidis in Spezialbereichen wertvolle Unterstützung.
Die Sidis Arbeitsweise beinhaltet Sorgfalt und Nachhaltigkeit, die sich für Sie als Kunden auszahlt. Sich ständig zu verbessern, ist bei Sidis ein wichtiges Anliegen.
Sidis kann Ihnen sehr flexibel genau so viel Service bieten, wie Sie es sich als Kunde wünschen. Gezielte Lösungen, angepasst an Ihre jeweilige Umgebung, schaffen Überblick, Sicherheit und Vertrauen.
Sidis verzichtet auf die üblichen AGBs und hält sich, zu Ihren Gunsten, an allgemeines Recht. Es gilt das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB).