Lesen Sie hier die Unterschiede in einem kurzen Überblick. Und rufen Sie uns an, wenn Sie es genauer wissen wollen.
Klassische TK-Anlage
- Fixe Kosten durch Kauf oder Leasing der TK-Hardware
- Vorhandene Endgeräte (ISDN, analog, SIP, UP0) können oftmals weiterverwendet werden
- Weitreichende und vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten
- Hybride Anlagen für den Umstieg: Start mit noch vorhandener ISDN-Technik, einfache Port-Umschaltung auf VOIP-Telefonie
- individuelle Konfiguration, abgestimmt auf vorhandene Organisationsstruktur
- Interne Telefonie funktioniert auch, wenn Ihr DSL-Anschluss ausfällt
- Direkter Zugriff auf tiefere Funktionsebenen
- Vielfalt bei der Anbindung von Applikationen (CTI)
- Einfacher Schnittstellenzugriff zu CRM und ERP
Virtuelle TK-Anlage
- Niedriger Einstiegspreis
- Variable Kosten durch Port- oder Linzenzpreismodelle
- Kein zusätzlicher Serverraum für TK-Anlagen notwendig
- Einfache Einbindung von Home-Offices