Gemeinsam sind wir noch stärker…

…für unsere Kunden

Zum 1. Januar 2016 hat das Sidis Team Verstärkung bekommen. Mit Nina und Stephan Waßhausen – bislang bekannt als k@efer Computerservice – kann der IT Kompetenzbereich noch weiter ausgebaut werden. Sie als Kunde greifen auf ein erweitertes Serviceteam zu – telefonisch und vor Ort. Das IT-erfahrene Geschwisterpaar verstärkt das Know-How u. a. im Netzwerk-, Server und Websitebereich.

Die Beiden: „Danke für die freundliche Aufnahme. Wir fühlen uns schon jetzt pudelwohl bei Sidis!“

Autor: Thomas Schönling

Thomas Schönling hat spätestens seit dem Einstands-Ausflug nach Frankfurt bei allen Kollegen einen Stein im Brett. Er kennt Gott und die Welt und ist einer dieser Personen, die sowohl etwas von Äpfeln, als auch von Birnen (äh, PCs) versteht.
Spezialgebiete
Server- und Anwenderbetreuung für Windows- und Apple-Systeme inkl. Konzeptionierung von IT-Landschaften,  Virtualisierung (VMware), Netzwerke (LANCOM Certified Specialist), Microsoft Office 365-Lösungen, Dokumentenmanagement (DOCBOX), Zeiterfassung (Reiner SCT timeCard), Webdesign und Programmierung
Bei Sidis zuständig für
Finanzen, IT-Support Server und Clients, Drohnenflüge, liebevolle Dokumentationspflege