Wo ist denn eigentlich IHR Foto, Frau Waßhausen?

Genau das fragte mich dieser Tage schon der eine oder andere Sidis Kunde. Hole ich hiermit nach – zusammen mit einer kleinen Vorstellung: Als weibliche Verstärkung des Sidis-Serviceteams mit zusätzlichen Kenntnissen in allen Fragen rund um Onlinemarketing, Design und Webprogrammierung bin ich nun schon seit Januar bei Sidis begeistert am Schrauben.

Portrait Nina Wasshausen

Auf bald mal hier bei Sidis – telefonisch bei einer Fernwartung oder auch persönlich.

Nina Waßhausen

Nina Lenz

Autor: Nina Lenz

Sidis‘ (vormals) einzige Dame im operativen Geschäft, leidenschaftliche Pixelschubse, studierte Ingenieurin und Fachfrau für Marketingkommunikation. Seit April 2018 außerdem frisch gebackene Datenschutzbeauftragte für Sidis.
Spezialgebiete
Webdesign und Programmierung, Schulungen
Datenschutz
Bei Sidis zuständig für
Marketingkommunikation